xisch – Wenn Stehtisch zu äSTEHTISCH wird…

Wer sagt denn, dass x-Beine nicht sexy sein können?

xisch ist der neue Design-Stehtisch für Messen, Kongresse, Promotions, Hochzeiten, Familienfeste, Gartenpartys und Kulturveranstaltungen aller Art.

Er bringt alles mit, was herkömmliche Stehtische vermissen lassen: Dank seiner steckbaren X-Beine ist er platzsparend zu lagern, superschnell aufzubauen und so elegant, dass er sich nicht unter einer Tischdecke oder Husse verstecken muss.

xisch - Der Design-Stehtisch Stapelbar. Steckbar. Wunderbar!

xisch ist schnell und ohne Werkzeug aufgebaut: Die zwei Wangen werden einfach kreuzförmig ineinander gesteckt. Da es kein „Oben“ und „Unten“ gibt, ist der Aufbau intuitiv. Die runde Tischplatte mit Kreuzverbinder wird einfach aufgesteckt und mit einem Sicherungsstift fixiert.

Zum Transport kann xisch so kompakt zusammengelegt werden, dass bis zu zehn Tische im Kofferraum eines PKW Platz finden. Mit rund 10 kg ist xisch übrigens ein echtes Leichtgewicht unter den Stehtischen.